Virtual Campus Explorer
Im Zuge meines WPFs habe ich mich dazu entschieden eine WebVR Anwendung zu gestalten, die es den Nutzer ermöglichen soll, den Ostfalia Campus in Salzgitter auf eine neue Art erkunden zu können, ohne sich dabei vom Fleck bewegen zu müssen.
Entstehungszeiraum: 2o21/2o22 | Semester 4+5
Über das Projekt
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MY LIST
"MY LIST" ist das Resultat des UI/UX Seminars aus dem 3.Semester, wo es darum ging eine App zu gestalten, die ein Problem löst. Die App soll es den Nutzern ermöglichen, seine persönliche Bucket-List immer bei sich zu haben und ihn gleichzeitig mit Vorschlägen inspirieren.
Entstehungszeiraum: 2o2o/2o21 | Semester 3
Präsentation
Interface Prototype
Tugor
"Tugor" ist eine visual Novel die im Zuge des Interactive Design Seminars aus dem 3. Semester entstanden ist. Das Thema Ungerechtigkeit wird über dem Hauptprotagonisten zum Spieler transportiert und erlebar gemacht. Das Spiel habe ich in zusammenarbeit mit Timo Tscherkassow konzipiert.
Entstehungszeiraum: 2o2o/2o21 | Semester 3
Präsentation
Interface Prototype
Multiple Minds
Der Prototype zu "Multiple Minds" ist im 4. Semester entstanden. Im Gamedesign Seminar war es die Aufgabe ein eigenes Spiel zu konzipieren und mit Hilfe eines Prototypes das Look and Feel des Games anteasern. Das Projket habe ich zusammen mit Timo Tscherkassow, Renée Geburzky und Nadine Cieply gestaltet.
Entstehungszeiraum: 2021 | Semester 4
Konzept
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